Make-up Trainerin/ Schulassistenz

Valeria Mancuso

Ich bin ausgebildete Hair & Make-up Artistin und habe mich im Bereich Hair und Make-up für Hochzeiten und Beauty Shootings spezialisiert. Ebenso arbeite ich oft am Set für Werbeproduktionen und im Filme und durfte bereits verschiedene prominente Gesichter schminken. Ein gutes Vorstellungsvermögen und Kreativität liegt mir im Blut. Die Arbeit am Filmset macht mit besonders grossen Spass, man lernt so viele neue Leute kennen und hat die Möglichkeit an den unterschiedlichsten Orten auf dieser Welt zu arbeiten. Ich denke es gibt kein anderer Beruf der dir so viel Abwechslung und Kreativität in dein Leben bringen kann. Ich liebe es!

Ausbildung
Hairstyling

Make-up Artist

Kaufmännische Ausbildung

Referenzen

Migros

Coop

SBB

Heineken

Zweifel Chips

ALDI

Miss Wahlen

Haute Punch Magazin

Flanelle Magazin

Globus

Daniel Koch

Marco Rima

Mujinga Kambundji

unzählige glückliche Bräute


Zurück zum Team

Follow us on Instagram