0

Art of Makeup

SchülerInnen über ART OF MAKE-UP

Figaro | Webflow Template

"Ein Jahr nach  meiner Ausbildung begann ich bei Bobbi Brown Cosmetics zu arbeiten und bin jetzt als National Sales und Education Coach tätig. Eines der grössten Highlights bisher war die SS20 New York Fashion Week. Backstage konnte ich für acht verschiedene Designers die neusten Make-up Looks umsetzten. Bei ART OF MAKE-UP durften wir bereits während der Ausbildung kleine Jobs übernehmen und konnten so praxisnah lernen. Die sehr herzlichen und passionierten Dozentinnen haben den Unterricht mit vielen verschiedenen Techniken und ihrer eigenen Erfahrungen abwechslungsreich gestaltet.Ich kann nur sagen….vielen Dank ART OF MAKE-UP!"

Michèle Clausen
Figaro | Webflow Template

"Bei ART OF MAKE-UP hat die Ausbildung extrem viel Spass gemacht. Wir konnten viel lernen, insbesondere wie man für Fotoshootings schminkt oder für Braut Make-ups üben. Ich finde dies sind wichtige Themen die einen dann später im Job begleiten und stärken. Die Schulleitung und Dozenten sind alle super professionell und sympathisch, sie lieben ihre Arbeit und das merkt man. Die Ausbildung hat mir in meiner weiteren Berufswahl sehr geholfen, ich hätte jetzt nicht diese Expertise ohne die Ausbildung zum Make-up Artisten bei ART OF MAKE-UP."

Ivanka Andrijanic
Figaro | Webflow Template

"Ich finde es unglaublich stark vom ganzen AOM Team, dass Sie ihre Schüler so super unterstützen. Wären die Jobs nicht gewesen, welche mir nach der Ausbildung bei ART OF MAKE-UP angeboten wurden, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Obwohl es sich im ersten Moment wie ein Sprung ins kalte Wasser angefühlt hatte, war es das Beste was mir je passieren konnte. Dank ART OF MAKE-UP durfte ich mein erlerntes Wissen gleich in die Praxis umsetzen und wurde dadurch nach jedem Auftrag immer selbstsicherer. Vielen, vielen lieben Dank dafür!"

Dana Jokic
Figaro | Webflow Template

"Vor über zwei Jahren habe ich die Schule bei ART OF MAKE-UP erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mittlerweile schon seit 2 Jahren bei Sephora und mache nebenbei Bräute mit meinen Make-up‘s glücklich und kreire auch tolle Looks an Shootings. Meine Kreativität und meine Arbeit als Make-up Artist teile ich regelmässig mit meiner Community auf Instagram. Dank meiner Ausbildung bei ART OF MAKE-UP bin ich in diesem Bereich endlich professionell unterwegs!“Ich empfehle ART OF MAKE-UP weiter, weil man wirklich viel lernt. Die Lehrer sind top und man kann das, was man gelernt hat gut in der Praxis umsetzen."

Diego Arnosti

Video Testimonials

Follow us on Instagram